Skorpion Geschenke – 5 gefährlich schöne Geschenkideen.

Der Skorpion lässt sich in drei Worten zusammenfassen: leidenschaftlich, fleißig & willensstark.

Am 24. Oktober bis 22. November Geburtstag? Dann gehört dein Lieblingsmensch zum Sternzeichen Skorpion. Eigentlich tun sie keiner Fliege etwas zuleide, die Skorpione. Doch reize sie nicht, denn dann können sie giftig werden. Dass Skorpione oft geheimnisvoll wirken, liegt daran, dass sie nur Vertraute in ihr Inneres schauen lassen.

Das macht die Suche nach einem passenden Geschenk nicht gerade einfach. Trotzdem gibt es ein paar Anhaltspunkte, die bei der Geschenkeauswahl helfen können.

Über diese Geschenke freuen sich Ihre Freunde, Bekannten und Familienmitglieder vom Sternzeichen Skorpion:

Skorpion Geschenke #1: Cocoon – Für stilsichere Skorpionfrauen

Die Skorpion-Frau hat die berühmt-berüchtigte Femme fatale praktisch erfunden. Sie ist verführerisch, etwas verrucht und trotzdem unglaublich stilsicher. Zudem ist sie der beste Beweis, dass ein kluges Köpfchen auch gleichzeitig ziemlich schön sein kann. Wer das Herz der Skorpion-Frau gewinnen will, sollte Stil beweisen. Mit der fast futuristisch anmutenden Schale landest du sicher einen Treffer. Sie eignet sich für Früchte so gut wie für Zeitschriften. Die Schale Cocoon gibt es in zwei Gößen, die kleinere ist wunderschön für Süßes und Gebäck.

Mein Tipp:

Fülle die wunderschöne Schale Cocoon mit leuchtenden Zitronen, damit schenkst du neben dem Objekt sofort Frische und ein bisschen Gesundheit für den Herbst.

FIRE Tischkamin von Philippi bei Trendworks and Friends

Skorpion Geschenke #2:  CUSHION – für gewissenhafte Erfolgsmenschen

Das Sternzeichen Skorpion ist für seine Hartnäckigkeit und seinen Fleiß bekannt. Skorpion-Geborene arbeiten unermüdlich für ihre Ziele und Träume. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, dann geben sie einfach nie auf – egal, ob beim Erobern von Herzen oder im Job.

Mache deinem Skorpion eine Freude mit diesem formschönen Visitenkartenetui. Du schlägst damit zwei Fliegen mit einer Klappe, es gefällt einem stilsicheren Skorpion und zahlt auf seine Neigung nach Struktur und Ordnung ein. 

Mein Tipp:

Personalisiere das Visitenkartenetui mit einer schönen Gravur, wie z.B. Initialen oder einem Powerspruch.

Cushion VIsitenkartenetui Phillipi bei trendworks and friends

Skorpion Geschenke #3: Beauty Set – für mehr Achtsamkeit und Entspannung

Bestes Geschenk für Skorpione: Produkte für mehr Achtsamkeit

Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion zeichnet ein großer Ehrgeiz aus. Projekte, die sie anfangen, werden beendet. Aufgeben gibt es im Leben nicht! Skorpione sind kreativ, fleißig und leidenschaftlich. Gerade in Partner- und Freundschaften geben sie sich hin und stehen nie mit dem Fuß auf dem Bremspedal. Stress pur im Leben der Skorpione! Da vergisst man schon einmal, zur Ruhe zu kommen. Deshalb ist ein gutes Geschenk für das Sternzeichen in den Bereichen Wellness und Entspannung zu finden.

Dieses Wellness-Set schenkt ihnen genau das Gefühl von Self-Care, das sie brauchen. In dem Set sind 4 Ampullen, 2 High Tech Vliesmasken und der Face-Roller aus Edelstahl, mit dem sie sich täglich verwöhnen kann. Dazu eine Anleitung, wie der Face-Roller zu verwenden ist (unisex).

Mein Tipp:

Wenn du dein Geschenk noch persönlicher machen möchtest, drucke ihnen zu dem Shape&Shine Set die passenden Gesichts-Yoga Übungen aus.

Shape and Shine Set

Skorpion Geschenke #4: Java Langpfeffer – für leidenschaftliche Skorpione

Skorpione sind wohl die leidenschaftlichsten aller Sternzeichen. Sie glauben an die große Liebe und Romantik steht bei ihnen hoch im Kurs. Sie schaffen es, trotz ihrer unaufdringlichen Art, ihr Objekt der Begierde um den kleinen Finger zu wickeln. Haben Sie sich ihren Liebsten geschnappt, wird dieser mit allen Mitteln der Kunst umgarnt und geliebt. Die Leidenschaft übertragen sie auch auf Essen und trinken, es wird nicht gekocht, es wird zelebriert. Mit diesem Java-Long-Pfeffer und der dazugehörigen Reibe verschenkst du feurige Aromen für Essen oder Cocktails und die Chance auf coole Gastromomente. Na, schon um den Finger gewickelt?

Mein Tipp:

Ist dein Lieblingsmensch Gin Fan? Dann packe doch einen edlen Gin, verschiedene Tonics und die Rivsalt Reibe in eine Geschenkbox.

trendworks and friends

Skorpion Geschenke #5: The Gentleman’s Set – Elegant und Classy

Der Skorpion analysiert gerne leidenschaftlich jeden Menschen und potenziellen Partner. Er muss den Dingen einfach auf den Grund gehen. Versucht ihr Partner hingegen, den Skorpion selbst zu analysieren, zieht er sich gerne zurück. Denn er ist sehr emotional und sensibel, will eine Emotionen aber nicht nach außen preisgeben. Für den Rückzug eignet sich perfekt das Gentlemans Set.

Einatmen, ausatmen, entspannen. Ein perfektes Männergeschenk. 

Mein Tipp:

Zeige Kennertum und überrasche ihn mit seiner Lieblingszigarre und einem besonderen Whiskey dazu.

Eulenschnitt Leinen Geschirrhandtuch Sprüche trendworks and friends01

Jetzt kennst du meine 5 Tipps für die Skorpion -Frauen, und -Männer.  Wir alle schätzen es, von unseren Freunden, Männern und besten Freundinnen etwas liebevoll ausgewähltes geschenkt zu bekommen – und kein Last Minute Geschenk aus der Parfümerie 😉

So geht Freude schenken

Eure Bettina

 

Für mehr Inspirationen und Bilder folgt mir hier:

Pinterest >>

Instagram >>

Facebook >>

WARENKORB
Such dir was schönes aus!