07141-607271 | Online Concept Store

Geplant – Live im Store – tja

 

Kennst du das auch, alles ist fertig geplant, die Modelle bestellt, die Kunden eingeladen und dann – wieder ein Lockdown, der Laden bleibt geschlossen. Alles für die Katz. Das kann doch nicht wahr sein! Statt Haare raufen und frustriert aufzugeben, heißt es Team-Meeting und Brainstorming. Wir haben da so eine Idee 🙂

 

Wir machen das Online – in Zoom

Idee entwickelt – jetzt geht alles es hopllahop. Landingpages bauen, eine kleine Kampagne entwickeln, Newsletter texten, Werbung auf Facebook und LinkedIn  starten und nicht zuletzt Freunde und Bekannte anrufen, um sie zu begeistern.

Das war die eine Seite. Jetzt die Technik. Dazu muss man wissen, die Beleuchtung in einem Store ist so ausgelegt, das die Ware maximal ausgeleuchtet wird. Unsere Studiolampen, welche die Modelle ausleuchten sollten, waren schwach. Also – Rückwände aufgebaut (danke Marc Cain) gut ausgeleuchtet und den drehbaren Spiegel zum Entrée zweckentfremdet. Noch eine Anleitung zaubern, wie Kunden in ein Zoom Meeting reinkommen – jetzt sind wir gerüstet!

 

Walburga machte das Fitting, am Tag vor der Show, Kathy wieder eine Landingpage um die Outfits später einfach verkaufen zu können. Was für eine Arbeit das alles! Aber wir hatten ja schließlich eine ganze Woche 😉

 

Die erste Online-Modenschau in Zoom – live aus dem Marc Cain Store in Bad Neuenahr

60 Gäste aus ganz Deutschland, Spanien und Mallorca waren das Ergebnis der Kampagne. Die Begeisterung über die Mode war groß. Wir tranken zusammen Sekt und Kaffee und beantworteten Fragen über Längen, Passformen und Varianten. Doch schaut euch selber an, was wir da für euch gezaubert haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shop the Look

Unsere Fashion-Stylistin Walburga hat für euch diese tollen Looks für jede Stilrichtung zusammengestellt. Lasst euch inspirieren. Alle Looks erhaltet ihr hier:

Look Nr. 1

Look Nr. 2

Look Nr. 3

Look Nr. 4

Look Nr. 5

Look Nr. 6

Look Nr. 7

Look Nr. 8

Look Nr. 9

Look Nr. 10

Look Nr. 11

Look Nr. 12

Look Nr. 13

Look Nr. 14

Look Nr. 15

Look Nr. 16

Look Nr. 17

Look Nr. 18

Look Nr. 19

Look Nr. 20

Look Nr. 21

Look Nr. 22

Hat es euch gefallen? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar.