07141-607271 | Online Concept Store

Onlineshop

Businessmode für Frauen die mitmischen.

Blazer

Blusen

Hosen

Kleider

Mäntel

Shirts/Sweater

Online-Einkaufen leicht gemacht mit dem Körperformen Guide:

1# Körperformen Guide herunterladen

Du bekommst ihn kostenlos bei uns. Natürlich hilft er dir auch bei allen anderen Shoppingtouren.

Jetzt hier herunterladen >

2# Maße nehmen und mit der Formel den Typ definieren

Keine Angst, es ist ganz einfach. Du findest alles im Guide. Falls du Hilfe brauchst, melde dich gerne per Mail

Kontakt >

3# Deinen Typ notieren – schon weißt du was dir steht

Jetzt kennst du deinen Körpertyp und siehst mithilfe der orangen Markierungen an den Produkten, was dir super steht.

Liepelt Design – Design aus Deutschland. Für Frauen im Business, die mitmischen. Finde puristische Mode in Koffer-tauglichen Stoffen.

Jessica schreibt: Wir machen Outfits zum Mitmischen. Weil wir mehr sind als schöne Deko! Von Frauen für Frauen Die Mode, mit der ich aufgewachsen bin, war von Männern gemacht und hatte eine ausschließlich schmückende Attitüde. So habe ich mich nie gesehen und so wollte ich nicht sein. Anscheinend geht es anderen Frauen auch so. Mit einer Mode, die Frauen in ihrem Wesen unterstreicht und ihre Tatkraft hervorhebt, möchten wir mit liepelt design die eigene, persönliche Ausstrahlung betonen, die jede Frau einzigartig macht.

Vom Idealbild der untätigen Schönheit zum Leben der tätigen Schönen. Früher dachte ich, wir Frauen sind emanzipiert, weil wir eine Ausbildung machen und in einem männlichen System – am liebsten als zuverlässige Zuarbeiterin – mitarbeiten dürfen. Irgendwann ging mir auf, dass  Männer die Regeln gemacht und die Ressourcen untereinander aufgeteilt haben. Heute bin ich überzeugt, dass da noch auf beiden Seiten viel Luft nach oben ist. Ein erfüllendes Leben fängt damit an, sich seiner Wünsche und Möglichkeiten bewusst zu werden, sich damit zu zeigen und sich dafür einzusetzen. Zu Person und Vorhaben passende Kleidung trägt dazu bei, bewusst seinen Platz einzunehmen und diesen auszufüllen. Wenn es gut werden soll, müssen Frauen sich einmischen.

Das ausgewogene Verhältnis zwischen männlich und weiblich ist für mich im Sinne des Friedens, des gesellschaftlichen Miteinanders und einer lebenswerten Welt essenziell. Mit meiner Mode möchte ich dazu beitragen, dass Frauen sich in ihrer ganzen Kraft, mit ihren Wünschen und Vorstellungen zeigen, um das, was sein soll, aktiv mitzugestalten.

Gesehen werden

Frauen, die liepelt design tragen, wirken präsent und werden gesehen. Es sind Frauen, die sich einsetzen für das Leben, das sie leben wollen. Sie warten nicht darauf, dass einer kommt und sie auf Rosen bettet, auch wenn der Gedanke manchmal verlockend ist. Als Frau, Mutter, Großmutter und Unternehmerin fühle ich mich dieser Gruppe zugehörig und es macht mir Freude uns mutige und selbstbewusste Frauen passend zu unseren Vorhaben auszustatten.

liepelt design gibt es seit 2015. Du hast Fragen zu den Modellen, Passformen oder Körperformen? Schreibe uns eine Mail, wir beraten dich gern.

Du willst einen Online -shop mieten und in der Werbe-Community dabei sein?
Mehr Informationen

Kontakt

Bitte bestätigen